Wollen Sie in unserem Team mitspielen?

Bei uns im Samariterverein sind interessierte Menschen immer herzlich willkommen! Wir verbinden eine sinnvolle Tätigkeit mit kameradschaftlichen Erlebnissen. Sie können bei uns sehr viel lernen, sei es in ERSTER HILFE oder in der Betreuung im Krankheitsfall zu Hause. Für einen kleinen Jahresbeitrag, wird Ihnen im Verein sehr viel Wissenwertes geboten.

Falls Sie  mehr als nur Mitglied werden möchten, können Sie bei uns diverse Weiterbildungen machen oder im Vorstand mithelfen.

Auch junge interessierte Samariter im Schulalter haben die Möglichkeit, ihr Wissen und Können zu erweitern und zu festigen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Möchten Sie dabei sein? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder besuchen Sie uns bei einer unserer spanndenden und lehrreichen Monatsübungen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Auskunft:

Präsidentin oder per Kontakformular.